Über mich

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin Mitte zwanzig und voller Freude was das backen betrifft.
Ich backe quer alles von Kuchen, über Muffins bis hin zu Torten und Keksen. Es gibt das wonach mir der Sinn steht oder was ich grade im Laden finde. Das ein oder andere Projekt geht in längerer Planung, aber eigentlich entscheidet sich fast alles kurz vorher. Do it yourself lautet mein Motto. Also lerne ich vieles, wenn ich es grade mache oder ich helfe mir mit Google oder Youtube auf die Sprünge. Mit etwas Geduld und Übung schafft man schließlich alles. Für mich ist backen wie Meditieren. Also ran an den Teig und den Alltags Stress abbauen.  :)

Ich werde mir alle Mühe geben euch immer auf dem laufenden zu halten und die Seiten mit weiteren tollen Bildern, Ideen und Rezepten zu füllen.Da ich in der Chemie auf Wechselschicht arbeite, kann das aber schon mal ab und an etwas dauern. Auf Facebook bin ich schon mal was schneller. Besucht mich doch auch da =)

Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Meloenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen