Sonntag, 22. Dezember 2013

Kleine Lock








Jedes Jahr zu Weihnachten mache ich eine Kleinigkeit für die Arbeitskollegen. Eine Kleine Überraschung zum Abschluss. Es muss da nicht immer nur gebacken werden, man kann auch einfach etwas zusammenbauen und somit etwas schönes zaubern. Ich bekomm immer zu hören das es viel zu schade zum Essen ist, was mich freut, doch eigentlich sind es in dem Fall ja nur Dominosteine und etwas Fruchtgummi :)


Für einen Zug braucht man nicht viel, ein Stück Pappe als Unterlage, zwei Butterkekse um die Dominosteine fest zu kleben. Eine Eiweißspritzglasur und einen Spritzbeutel mit dem man kleine Klebepunkte setzen kann. Die Dominosteine auf die Kekse kleben und kurz antrocknen lassen, dann Räder und Kamin ankleben ebenso wie kleine Fenster. Alles gut trocknen lassen ,um einen Winterlichen Zauber zu bekommen mit etwas Puderzucker bestreuen. Zum verschenken das ganze in Cellophantüten einpacken. Fertig :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen