Samstag, 22. Juni 2013

Schoko Croissants

Wo wir schon einmal bei Blätterteig sind, wollte ich noch einen kleinen einfachen Snack vorstellen, Schoko Croissants. Man braucht nicht viel dazu und sie sind genau so schnell wie die Schweineohren fertig. =)
               Zutaten:

          fertig Blätterteig
          Schoko Aufstrich
      


 Zubereitung:

 Den Blätterteig ausrollen und mit
dem Messer in kleine oder große Dreiecken schneiden. Mit einem Löffel dann mittig der Dreiecke den Schokoaufstrich verteilen. Den Teig nun aufrollen, mit der breiten Seite beginnen und zur Spitze rollen. Leicht gekrümmt die Croissants auf einem mit   Backpapier ausgelegtem Blech legen.
Bei 200 Grad Umluft 10 bis 15 Minuten
                                                             backen. 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen